Nur noch einmal schaukeln

Dann ist meine E-Mail an Dich um die Welt geflogen 🌍✈️

Es ist fast geschafft...

Öffne deine E-Mail-Programm

Bitte öffne dein Postfach mit der angegebenen E-Mail-Adresse. 

Bestätigungs-E-Mail finden

Mache dich auf die Suche nach meiner Bestätigungs-E-Mail, die ich dir gerade vom Account „vroni@vronibitzi.ch“ gesendet habe.

Bestätigungs-Link anklicken

Klicke auf den Button in deiner E-Mail, um deine E-Adresse zu Bestätigung und Zugang zu deinem Freebie zu erhalten. 

Du hast keine E-Mail erhalten...

Versuch folgendes:

  • Schaue in deinen Spam-Ordner
  • Nimm meine E-Mail-Adresse „vroni@vronibitzi.ch“ in deine Kontakte auf
  • Ist das Bestätigungs-E-Mail nach 20 Minuten noch nicht in deinem Postfach gelandet, schreibe mir bitte eine Nachricht  unter kontakt@vronibitzi.ch und ich kümmere mich darum.